Montag, 27. Juni 2011

Vierblättriges Kleeblatt komplett

Der Vorstand und die Fans der SFL freuen sich, die Konkurrenz wohl eher nicht. Ferdinand Bäuerle, dem 2. Vorsitzenden, gelang es am Wochenende noch zwei weitere Neumitglieder zu gewinnen. Er kennt sie noch aus seinen alten Vimbucher Zeiten, sie bringen einen DWZ-Schnitt von 1900 mit. "Mit der neu formierten Mannschaft setzen wir uns nun höhere Ziele in der Bezirksklasse als noch vor zwei Wochen", so Bäuerle. Beobachter stufen mittlerweile die Schachfreunde Lichtental als Aufstiegsaspirant Nummer 1 ein. "Sicherlich werden wir ein Wörtchen um den Titel mitsprechen, ob es zum Aufstieg reicht, werden wir sehen", so der SFL-Blogmaster. Dies hänge von mehreren Faktoren ab und man müsse auch das Glück auf seiner Seite haben. Naja, bekanntlich bringt ein vierblättriges Kleeblatt Glück ........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen