Sonntag, 26. Juni 2011

Da kommt Freude auf

Vergangenen Freitagabend hatte SFL-Blogmaster Ferdinand Bäuerle, der 2. Vorsitzende der SFL, Spieler und Fans zu einem Essen eingeladen. Mit dabei auch zwei potentielle Neuzugänge, die sich sofort in der SFL-Familie wohlfühlten. "Sie werden uns nicht nur an Brett 1 und 2 verstärken, sondern passen auch ausgezeichnet menschlich zu uns, sind zwei ganz liebe", so der 1. Vorsitzende Heinz Schmekenbecher. Die Namen der Beiden will 'Schmekes' jedoch erst am 1. Juli preisgeben. Soviel sei bereits verraten: Das Duo bringt einen Schnitt von 2100 DWZ mit. Ein schöner Nebeneffekt ist zudem damit verbunden: Man verfügt nun über vier gute Spieler an den vorderen Brettern, die auch im Bezirksmannschaftspokal und bei Mannschaftsblitzturnieren, ein Wörtchen mitreden wollen.

Der 1. Vorsitzende der SFL, Heinz Schmekenbecher,  freut sich über die spielstarken Neuzugänge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen