Samstag, 18. Juni 2011

SFL-Blog erfreut sich großer Beliebtheit

Erst seit vier Tagen ist der neue Blog der Schachfreunde Lichtental on air und hat binnen dieser kurzer Zeit schon über 150 Zugriffe zu verbuchen. Voll des Lobes über den Internetauftritt sind nicht nur die Mitglieder dieses Schachvereins, der zu den kleinsten in Deutschland zählt, sondern auch viele User, die dem königlichen Spiel außerhalb der Kurstadt frönen. Gerhard Gorges, der kreative Macher der MiBase, dem Internetportal des Schachbezirks Mittelbaden, hatte sofort einen Link auf den neuen SFL-Blog gesetzt, der gut geklickt wird. Gratulation für die gelungene, graphische Darstellung auch von oberster Stelle. Fritz Meyer, der Präsident des Badischen Schachverbandes, beglückwünschte diesbezüglich den Blogmaster Ferdinand Bäuerle per Mail und wünschte den Schachfreunden Lichtental weiterhin viel Erfolg.

Angespornt über die Glückwünsche wird der 2. Vorsitzende der SFL weiterhin alles daran setzen, aktuell die Internetgemeinde auf dem Laufenden zu halten, hautnah über Ergebnisse berichten, Hintergründe journalistisch aufzeigen und auch einen Blick in die Annalen werfen. Hierfür bietet die Chronik des Vereins, der dieses Jahr sein 60jähriges Jubiläum feiert, eine wahre Fundgrube.

Schauen Sie also öfters mal auf diesem Blog herein, wir freuen uns über das Interesse.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen