Mittwoch, 27. Juli 2016

FM Hans Wiechert bei der BEM in Bad Mergentheim (Teil 2)

"Ingesamt ein durchwachsenes Turnier, solide Gewinne, korrekte Remisen (Mährlein, Döserich / Hanisch, Vatter) wechselten sich ab mit Partien, in denen ich unerklärliche grobe  Böcke (van gen Hasselt, Heinrich, Schmitt) schoss. Das darf einfach nicht passieren!", so das Fazit des Lichtentaler Spitzenspielers Hans Wiechert nach Abschluss der Badischen Meisterschaft vergangenen Sonntag in Bad Mergentheim. Nun ja, "jetzt isch rum" und "the show must go on", fallen einem zum Thema ein, so Wiechert abschließend, der nach einem schwachen Beginn zum Schluss des Turniers sein Können einmal mehr zeigte. 

 
FM Hans Wiechert: Hatte sich ein wenig mehr versprochen in Bad Mergentheim, das Turnier war jedoch auch stark besetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen