Montag, 18. Januar 2016

SFL/OSG-Senioren holen ein 2:2 gegen Rastatt

 presented by

"Mit einem 2:2 zum Auftakt der Mittelbadischen Senioren-Mannschaftsmeisterschaft gegen den SC Rastatt können wir gut leben", sagt Co-Teamcaptain Ferdinand Bäuerle. Es war ein Duell auf Augenhöhe, dass nach 3.5 Stunden Spielzeit ein gerechtes Unentschieden für alle Beteiligten bescherte. Für den ersten halben Punkt sorgte Walter Simon gegen Olexander Rogachevsky ehe sich Eduard Fromberg mit Helmut Wolf ebenfalls auf Remis einigte. Am Ende rauchten auch Hermann Rückleben gegen Valentin Jurga am Spitzenbrett und Ferdinand Bäuerle gegen Johann Roth an Brett 4 die Friedenspfeife. Bereits in drei Wochen geht es für die Seniorenspielgemeinschaft weiter, dann empfangen die Baden-Badener den Favoriten SG SF Hörden/SGEM Kuppenheim, der zu einem klaren 3,5:0,5 über VImbuch/Weitenung kam.

Trotz Freibauer kam letzten Endes der Lichtentaler Dr. Hermann Rückleben gegen den Rastatter Valentin Jurga nicht über ein Remis hinaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen