Sonntag, 3. Januar 2016

Breaking News: Lichtentaler Trio beim U-Bach-Open erfolgreich

 presented by
Nach zwei Runden ist unser FM Laszlo Kubascny mit 2 aus 2 beim Untergrombach-Schachopen vorne dabei, unser FM Hans Wiechert mit 1,5 Punkten in der Verfolgergruppe und auch Oliver Kertesz schlägt sich gut. Mit Reinhard Haase (SC Fulda) und Leonhard Titsch (Sabt. Frankfurt) warten auf unsere Spitzenbretter morgen früh lösbare Aufgaben. Gespannt ist man am Brahmsplatz wie sich Oliver gegen den Bühlertäler Thomas Belikan mit den schwarzen Steinen schlägt. Wir werden die User aktuell auf dem Laufenden halten, klicken lohnt sich also!


FM Laszlo Kubacsny (SF Baden-Lichtental, links) hatte etwas Mühe in der ersten Runde. Rund 300 ELO-Punkte Unterschied waren lange Zeit nicht erkennbar, erst ab etwa dem vierzigsten Zug konnte der Titelträger einen kleinen Vorteil erspielen. Im Endspiel zeigte sich dann allerdings doch ein Klassenunterschied. Mit der gezeigten Leistung muss Ralf Becker (SF Rot) jedoch nicht unzufrieden sein. (Quelle: SC Untergrombach)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen