Sonntag, 10. Januar 2016

2. Platz für SFL-Vorsitzenden beim Weitenunger Neujahrsblitzturnier



Traditionell veranstaltet der SC Weitenung in der ersten Januar-Woche sein Neujahrsblitzturnier, zu dem auch Gastspieler eingeladen sind. Nach seinem Turniersieg im vergangenen Jahr, belegte Lichtentals 1. Vorsitzender Ferdinand Bäuerle knapp mit nur einem halben Brettpunkt Abstand hinter Klaus Knopf den 2. Platz vor Bruno Reck, Wolfgang Bodemer und Paul Fallert. "Wenn ich nicht meine Vision hätte, dass die Schachfreunde Lichtental weiterhin erfolgreich sind und mir die ehrenamtliche Tätigkeit viel Freude bereitet, dann würde ich die Blumendörfler verstärken", so sein abschließendes Kompliment an den SC Weitenung, der ein mustergültiges Vereinsleben und einen tollen Zusammenhalt hat.

Klaus Knopf und Ferdinand Bäuerle dominierten das Feld beim Neujahrsblitzturnier in Weitenung und konnten als Preis eine leckere große Neujahrsbrezel in Empfang nehmen, die von Peters's guter Backstube gestiftet wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen