Samstag, 24. Dezember 2011

SFL wünscht frohe Weihnachten

"Wir sind dieses Jahr reichlich beschert worden", sagt Heinz Schmekenbecher, der 1. Vorsitzende der Schachfreunde Lichtental. Er meint u.a. damit den Aufstieg in die Bezirksklasse, die erfolgreiche Durchführung der Bezirksblitzmeisterschaften mit dem Besuch von Baden-Badens OB Wolfgang Gerstner und dem erinnerungsvollen Festabend mit dem exzellenten Pianisten Lothar Arnold. Dass man vier spielstarke Neuzugänge begrüßen konnte, freut 'Schmekes' zudem. "Jetzt fehlt uns nur noch so ein netter, hübscher Weihnachtsengel (siehe Foto), der unser Quartett das Halbfinale des Bezirksmannschaftspokals erreichen lässt", ergänzt sein Vize Ferdinand Bäuerle.

Die SFL-Vorstandschaft dankt herzlich für die Treue, für das Engagement sowie für die Unterstützung und wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren, schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise ihrer Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen