Mittwoch, 7. Dezember 2011

Eine Länge oder Kopf, Nase, Hals?

Am Samstag müssen die SFL gegen den derzeitigen Tabellenzweiter Iffezheim II auswärts antreten. Beide Kolumnisten (Christian Dettweiler und Ferdinand Bäuerle) sehen ihr Vereinsteam als Außenseiter in diesem Kampf. Tja, wer betreibt nun 'Understatement'? Antwort auf diese Frage wird es wohl erst am 10. Dezember gegen Mitternacht geben. "Die Renndörfler haben zumindest das schönere Spiellokal mit dem direkten Blick auf die legendäre Rennbahn", frozzelt der SFL-Blogmaster im Vorfeld der Begegnung.


Welche 'Jockeys', sprich Spieler, zum Einsatz kommen, darüber wird gerätselt, man hält sich bedeckt auf beiden Seiten. "Wäre schön, wenn die Schachfreunde Lichtental am Ende mit einer 'Nase', wie es in der Rennbahn-Fachsprache heisst, vorne liegen würden", so ein SFL-Fan, der kräftig die Daumen an dem 4. Verbandsspieltag für die Kurstädter drückt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen