Wie es mit dem Spielbetrieb weitergeht, dies überläßt der Präsident lieber seinem Turnierleiter Michael Schneider. Er ließ am 10. Mai durch Frank Schmidt Folgendes auf dem BSV-Portal platzieren: "Letzte Woche gab es eine Präsidiumssitzung der BSV per Telefonkonferenz, unter anderem wurde dabei über das Thema Spielbetrieb im BSV gesprochen. Vereinbarr wurde dabei:
1. Es werden weiter die Veröffentlichungen seitens des Bundes bzw. des Landes Baden-Württemberg zur Pandemie abgewartet.
2. Es werden die Beschlüsse des DSB zur 1. und 2. Bundesliga abgewartet; die Bundesligen haben ihre Entscheidung auf den 1.05. bzw. de 20.06 vertagt.
3. Für den Fall, dass dann an eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs gedacht werden kann, ist der TOA für die Erstellung eines Konzeptes bzgl. Übergangsregelungen etc. zuständig".
Abwarten und Tee trinken, so wohl das Motto des BSV. Was andere dazu meinen, lassen wir morgen unsere User hier an dieser Stelle wissen. Wir zeigen dabei einige Hintergründe auf, journalistisch fundiert. Klicken lohnt sich!
Der liebe Onkel Uwe. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen