Montag, 23. Mai 2016

FM Hans Wiechert geht in Bad Mergentheim an den Start

Vom 20. - 24. Juli findet die 88. Badische Meisterschaft statt, dieses Jahr in Bad Mergentheim. Voraussetzung zur Teilnahme an diesem sicherlich erneut qualitiativ gut besetzten Turnier ist eine Mindestspielstärke von 2000 DWZ oder ELO. Mit seinen aktuellen 2113 DWZ dürfte Hans Wiechert in der Starterliste einen mittleren Platz belegen.  

Pokerface Hans Wiechert





Mit 5 aus 8 gehörte der 45jährige zu den TOP-Scorern des Landesligisten Lichtental.in der vergangenen Saison. Besonders seine 3,5 Punkte an Brett 1 aus den letzten vier Verbandsspielen zeigen, dass Hans derzeit richtig gut drauf ist. Er will heuer eine bessere Platzierung gegenüber der letzten Badischen Meisterschaft erreichen, die die SF Sasbach ausrichteten und GM Roland Schmaltz als überragenden Sieger sah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen