Dienstag, 2. Oktober 2018

Oktoberfest-Blitzturnier: Nur noch wenige Plätze frei



"Dass wird eine Mordsgaudi und ein interessantes Turnier am kommenden Samstag im 'Alten Rathaus' in Lichtental", sagt SFL-Vorsitzender Ferdinand Bäuerle. Seine Teilnahme hat Daniel Ackermann, ebenso wie Vilmos Kubasny und Stefan Zipf bestätigt, also die ersten drei Bretter des ehemaligen Bereichsligisten. Mit von der Partie sind zudem Sascha Milenkoviv, Angel Zlatev, Sascha Müller (OSG) sowie Guido Wehrle, in der Schwebe ist noch die Teilnahme von Richard Huszar (Ötigheim). Damit hat man Spieler aus vier Nationen an Bord. Ein paar Plätze sind noch frei, aber wohl nicht mehr lange, daher wird eine verbindliche Anmledung unter 0175/5594465 schnellstmöglichst empfohlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen