Montag, 15. Oktober 2018

Einladung zum 2. Halloween-Blitzturnier



„Ich finde dass passt zeitlich und generell zu unserem crazy Verein“, so SFL-Vorsitzender Ferdinand Bäuerle, im Vorfeld eines Halloween-Blitzturniers, das am Mittwoch, den 31. Oktober im ‚Alten Rathaus‘ in Lichtental veranstaltet wird. Hierzu erwartet er Spieler aus dem lokalen- und regionalen Raum am Brahmsplatz. Beginn ist um 19.00 Uhr, gespielt wird ein Rundenturnier mit einer 5minütigen Bedenkzeit, das Startgeld beträgt 5.- Euro, die beide Erstplatzierten können sich über schöne Sachpreise freuen.

„Gruselig wird es höchstens in den einzelnen Blitzpartien zugehen“, schätzt der Organisator. Im vergangenen Jahr gewann Nikolaus Sentef (SC Rastatt) vor dem für den KSF spielenden Klingenberg. Man hoffe auf ein gutes Teilnehmerfeld, zumal am nächsten Tag mit Allerheiligen ein Feiertag zur Entspannung einlädt. Wer es nach dem Turnier noch krachen lassen will, dem empfiehlt der SFL-Blogmaster den Besuch der Halloween-Party im nur 200 m entfernten ‚Kleines Kneiple‘. 

Bezüglich der Organisation sind verbindliche Voranmeldungen per Mail an ferdinand.baeuerle@gmx.de erwünscht.

Bild in den Turniersaal bei der Premiere des Halloween-Blitzturniers vergangenes Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen