Samstag, 26. August 2017

Sommer-Turnier: Abschlussbericht

 presented by
Nervenstärke, Spielwitz, Ausdauer und Stehvermögen waren während des 5rundigen, knapp 20stündigen 2. Sommer-Turniers gefragt. Dass auch Funktionäre gut Schach spielen können, unterstrich Manfred Herzog vom SK Sulzfeld, der gleichzeit Nationaler Schiedsrichter und Turnierleiter des SB Karlsruhe ist, aufs Neue. Er blieb als einziger Teilnehmer ungeschlagen und kam verdient auf den 1. Rang. Ein gutes Debüt lieferte der Neu-Lichtentaler Sascha Müller ab, der durch sein Abschneiden einige Wertungspunkte zulegte.

Lichtentals Neuzugang Sascha Müller
Bereits in vier Wochen richtet der 66jährige Traditionsverein das nächste größere Turnier aus. Dann hat man vom 22. - 24. September im 'Alten Rathaus' am Brahmsplatz über 30 namhafte Spieler aus der Region zu Gast, die beim Offenen Mittelbadischen Schachkongress um den Titel des Bezirkseinzelmeisters kämpfen. Ein Vorbericht ist bereits dazu auf der excellenten Homepage des Schachbezirks Mittelbaden zu lesen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen