Freitag, 8. Januar 2016

Versöhnlicher Abschluss in Untergrombach

"Vielleicht war ich in meiner Berichterstattung nach der 4. Runde des Untergrombacher Opens ein wenig zu euphorisch", gesteht SFL-Blogmaster Ferdinand Bäuerle. Hans Wiechert und Laszlo Kubacsny lagen erfolgreich im Rennen, doch in der 5. und 6. Runde setzten ihre Gegner ein Ende des Höhenfluges. Mit 3,5 Punkten aus sechs Runden konnten natürlich unsere beiden FMs nicht zufrieden sein, wenngleich es sich um ein stark besetztes Turnier handelt. Lobenswert jedoch dann die jeweiligen Siege von Hans und Laszlo in der letzten Runde, durch die man sich im vorderen Tabellendrittel letzten Endes platzieren konnte.


 "FM Hans Wiechert durfte sich in der 5. Runde an Brett 2 an GM Vyacheslav Ikonnikov versuchen. Der Partieverlauf war einseitig. Weiß hatte nie auch nur den Hauch einer Chance. Eine ganz feine Leistung des Vorjahressiegers", so der Kommentar des Webmasters des SC Untergrombach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen