Sonntag, 13. Dezember 2015

Unnötige Niederlage der Zweiten



"Ich habe so einen Hals", sagt SFL-Vorsitzender Ferdinand Bäuerle, nachdem Lichtentals Reserve in Sasbach kurzfristig nur zu siebt antreten konnte und sich mit 3:5 geschlagen geben musste. Dabei kündigte er gleichzeitig Konsequenzen für jenen Spieler an, der nicht zum Treffpunkt erschien und sich auch sonst nicht abmeldete. "Es kann nicht sein, dass Spieler wie beispielsweise Sviker und Wehrle extra aus Karlsruhe kommen, Werner Graus beispielsweise nach einem Arbeitstag noch ans Brett geht und beispielsweise Roswitha Bold noch ein Auto organisiert und dann gleich einem 1:0 Rückstand hinterher laufen müssen, nur weil wieder einer nicht die Sache auf die Reihe bekommt", so Bäuerle. Mehr in Kürze .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen