Montag, 15. Juni 2015

Schachfreunde Lichtental hüten ein Geheimnis

"Habt ihr ein kleines Sommerloch?", fragte Weitenungs 1. Vorsitzender Markus Metz letzten Freitagabend den SFL-Blogmaster. Kann man wohl so nicht sagen, schließlich wurden allein in den letzten 14 Tagen fünf Beiträge gepostet. Vom Multi-Kulti-Club im Osten Baden-Badens erwarten die User neben aktuellen Informationen eher Schlagzeilen und polarisierende Kommentare.

"Na, dann sorgen wir doch wieder mal für Schlagzeilen!", so Lichtentals 1. Vorsitzender Ferdinand Bäuerle. Man hütet nämlich derzeit noch ein Geheimnis wie die Mannschaft des neuen Landesligisten in der kommenden Saison ausschaut. Verlässt ein namhafter Spieler den Verein oder hat man gar einen sehr guten Neuzugang an Brett 1 zu vermelden? Es darf spekuliert werden. "Es ist unser kurzfristiges Ziel die neue Klasse zu erhalten und mehr nicht. Dafür benötigen wir jedoch noch den ein oder anderen guten Spieler, so dass auch ein größerer Kader für die II. Mannschaft zur Verfügung steht, die ebenfalls als Aufsteiger einen Mittelfeldplatz in ihrer neuen Klasse anstrebt", so der SFL-Teamcaptain. Mehr in Kürze .....

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen