Freitag, 16. Januar 2015

Auf in die erste Runde der Bezirkssenioren-MM!

Am kommenden Samstag, den 17. Januar, wird es eine Premiere geben: Die neu gegründete Spielgemeinschaft der Senioren der SFL und der OSG geht an den Start und man möchte gegen die Bühler SG Vimbuch/Weitenung die ersten beiden Punkte einfahren. Die Kurstädter sind zwar Favorit, doch ein Spaziergang werde es nicht, sagt Co-Teamcaptain Ferdinand Bäuerle. Vor allem an den beiden ersten Brettern muss man aufpassen, Heinrich Herrmann und Günter-Paul Schröter sind nicht so einfach zu schlagen und allemal für eine Überraschung gut. Chancen auf ein Weiterkommen rechnen sich die Bühler jedoch nicht aus -  wie im Vorfeld zu erfahren war - für sie steht einfach das königliche Spiel im Vordergrund. Über den Ausgang des Matches wird am Sonntag an dieser Stelle berichtet, klicken lohnt sich.

Günter-Paul Schröter, der Mannschaftsführer der SG Vimbuch/Weitenung, ist seit 21 Verbandsrundenspielen unbesiegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen