Samstag, 21. September 2013

Schusterow sagt ab

Branchenkenner und Insider wussten gleich, dass sich der SFL-Blogmaster einen kleinen Scherz vor Saisonbeginn mit der Headline "Treffen mit KKM Schusterow" erlaubte. KKM steht übrigens für "Kreisklassenmeister". Und auf diesen Erfolg vor einigen Jahren ist Robert Schuster auch heute noch stolz, der damals mit zum Aufstieg beitrug und über Jahrzehnte hinweg Spieler der I. Mannschaft der Schachfreunde. Lichtental war. Nun dachte sich SFL-Vorsitzender Ferdinand Bäuerle den sympathischen, engagierten Hauptschullehrer wieder zu aktivieren, doch da muss er sich noch gedulden. Für seine Entscheidung derzeit lieber seine eng bemessene Freizeit zur Erholung vom Alltagsstress zu nutzen, habe man volles Verständnis, so die SFL-Vorstandschaft, die sich freut, dass Robert Schuster als Mitglied des SFL-Förderkreises nach wie vor dem Traditionsverein verbunden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen