Montag, 26. September 2011

nachbetrachtet (Teil 2)

Die Schachfreunde Lichtental sorgten bei der Neuauflage der Stadtmeisterschaft für eine nette familiäre Atmosphäre, darüber waren sich alle Teilnehmer/innen einig. Zu verdanken hatte man dies einem mehrköpfigen Organisationsteam, das für optimale Spielbedingungen und einen reibungslosen Turnierablauf sorgte.

Foto von links nach rechts: Dr. Mostafa Muschtaki, Ferdinand Bäuerle, Jürgen Besener und Heinz Schmekenbecher.


Der Dank gilt zudem auch den beiden Vorstandsmitgliedern Rolf Hoppenworth und Robert Schuster, die darüber hinaus die 'kulinarischen' Wünsche der Spieler/innen während den drei Tagen gerne erfüllten, sowie Frau Schmekenbecher und Frau Schuster, die für leckere belegte Brötchen bzw. leckere Linzer Torte-Stückchen sorgten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen