Samstag, 24. September 2011

Außenseiter machen von sich reden

Bei diesem schönen Wetter heute, hätten Außenseiter auf der Galopprennbahn in Iffezheim sicherlich keine Chancen gehabt, vorne reinzulaufen. Und ehrlich, beim königlichen Spiel erwartet man dies auch kaum, sei es bei Regen oder bei Sonnenschein. Doch nach drei gespielten Runden, sorgen mit der für die OSG spielende Olga Weis (DWZ 1379) und dem für die SFL spielenden Isaak Shvarts (DWZ 1227) gleich zwei Teilnehmer für Furore bei der Baden-Badener Stadtmeisterschaft, bei der jedoch Favorit Daniel Ackermann sich bislang keine Blöße gab und mit 3 aus 3 die Tabelle anführt. Olga Weis und Isaak Shvarts gewannen ihre Partien am Samstagnachmittag, wenngleich die Kiebitze jeweils eher eine Punkteteilung prognostizierten. Wir sind gespannt, ob die beiden Außenseiter auch in der 4. Runde morgen Vormittag für eine Überraschung sorgen, denn erneut haben es die beiden mit DWZ-spielstärkeren Gegnern zu tun.

Isaak Shvarts schlug überraschend in der 3. Runde den OSG-Vorsitzenden Gerhard Eckarth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen