Samstag, 19. Januar 2019

Lichtentaler starten beim Achertalpokal

 presented by
"Es ist immer ein sehr nettes, familiäres Turnier", betont SFL-Vorsitzender Ferdinand Bäuerle. Die Rede ist vom Achertalpokalturnier in Ottenhöfen-Seebach, das in diesem Jahr vom 14. - 17. März gar sein 25jähriges Jubiläum hat. Rund 30 Teilnehmer werden wohl in 5 Runden nach CH-System um Pokal, Geld- und Ratingpreise und Platzierungen kämpfen. Haushoher Favorit ist heuer Thilo Ehmann mit einer DWZ von 2343.

Mit von der Partie werden auch neben Ferdinand Bäuerle die Ex-Lichtentaler Hans Peter Wenzel und Sascha Müller sein, die gut befreundet sind. Den Seniorenpreis vom vergangenen Jahr möchte der kürzlich 64 Jahre alt gewordene SFL-Präsident verteidigen, Wenzel und Müller legen sich für einen Ratingpreis ins Zeug. Besonders in sich, haben es traditionell die Doppelspieltage am Wochenende, wo Konzentration, Ausdauer und Stehvermögen gefragt ist.

Wir werden hier an dieser Stelle über den Turnierverlauf dann aktuell berichten, klicken lohnt sich.

Sascha Müller und Ferdinand Bäuerle gehen beim Achertalpokalturnier an den Start.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen