Freitag, 21. Oktober 2016

Lichtentals Zweite empfängt Röss'l Muggensturm

 presented by

Nach der Auftaktniederlage gegen Kuppenheim III steht Lichtentals Reserve bereits unter Zugzwang in der Bezirksklasse. Letzte Saison hatte man mit Ach und Krach gerade noch so die Klasse gehalten und auch heuer dürfte es knapp werden bei der guten Konkurrenz. "Wir wären froh, wenn wir am Samstagabend zuhause gegen Muggensturm einen Punkt holen", sagt Mannschaftsführer Jürgen Besener im Vorfeld der Partie. Er begründet dies vor allem darin, dass die ersten drei Bretter der Gäste mit Patrick Kühn, Neuzugang Jeton Zymberi und Fadil Gashi mit einem DWZ-Schnitt von 1860 stark besetzt sind. Hoffnung schöpft Besener hingegen, dass nun all seine Männer an Bord wären und man somit kein Brett frei lassen müsste. Wir drücken jedenfalls die Daumen!

Fasil Gashi wird an Brett 3 erwartet. Letzte Saison erzielte er mit 6 Punkten aus 8 Partien einen sehr guten Score.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen