Samstag, 14. November 2015

Vorweihnachtliche Bescherung

Klaus Knopf, der Spitzenspieler des SC Weitenung, trifft mit den Worten "Hans Peter Wenzel wurde mir beschert" auf der Homepage der Blumendörfler den Ausgang des Pokalmatches gestern Abend ins Schwarze, obwohl er Weiß hatte. SFL-Vorsitzender Ferdinand Bäuerle war nicht nur über die schwache Leistung seines Mitgliedes enttäuscht, sondern auch, dass sich außer ihm kein Kiebitz - sei es aus Lichtental oder Weitenung - einfand. Nach 28 Zügen in knapp 1,5 Stunden war die Partie entschieden, Klaus Knopf ließ HP Wenzel nicht den Anschein einer Chance. Nächstes Wochenende will der SFL-Teamcaptain von seinem 'Schützling' eine bessere Partie und Ideen für ein kombinatorisches Spiel sehen.

Keine Chance ließ Klaus Knopf dem Lichtentaler HP Wenzel in der Zwischenrunde des Bezirkseinzelpokals.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen