Montag, 31. August 2020

Save the Date: 3. Corana-Blitzturnier am Sa. 12. September 2020

"Ich bin total enttäuscht, dass außer Angel und mir vergangenen Freitag nicht jemand zum Blitzturnier im 'Alten Rathaus' kam", sagt  Hans Peter Wenzel, der sich bereits auf spannende Partien freute. Die Vorstandschaft hat mittlerweile reagiert. SFL-Vorsitzender Ferdinand Bäuerle ändert nicht nur den Freitagabendtermin, sondern auch die Location, um mehr Teilnehmer am Samstag, den 12. September um 17.00 Uhr ans Brett zu bringen. Das 3. Corana-Face-to-Face-Turnier findet im 'Schachkeller' von Dr. Mustafa Muschtaki in der Merkurstraße 7 unter den derzeit geltenden Hygienemaßnahmen statt. Mehr in Kürze!

Freuen sich auf ein gut besetztes Blitzturnier am 12. September: Dr. Mustafa Muschtaki (rechts) und Ferdinand Bäuerle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen