Mittwoch, 6. März 2019

Rückblick auf das Faschings-Blitzturnier

Nach dem Oktoberfest- und dem Halloween-Blitzturnier, veranstalteten die Schachfreunde Lichtental in der 5. Jahreszeit ein Faschings-Blitzturnier, das ebenso allen Teilnehmern viel Freude bereitet hat. Verdienter Sieger wurde mit 9 aus 10 Evgenij Mrinski, der einen von Dr. Mustafa Muschtaki gestifteten Pokal in Empfang nehmen konnte. Mit zwei Flaschen Prosecco vom Weingut Emil Kopp konnte der Ex-Lichtentaler Richard Huszar zuhause auf seinen zweiten Platz anstoßen. Über den Seniorenpreis, eine 30minütige Kutschfahrt durch die Lichtentaler Allee, gesponsert von Kutsche Baden-Baden, freute sich SFL-Vorsitzender Ferdinand Bäuerle. Bester Jugendlicher wurde Kevin Hatzenbühler vom Bundesligisten OSG Baden-Baden im gut besetzten Feld.

Die Lichtentaler Närrin Christa Wiener gratulierte dem Turniersieger Evengij Mrinski.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen