Montag, 6. Januar 2020

Daniel Ackermann bestreitet sein erstes Saisonspiel für den SC Weitenung

 presented by


Am kommenden Sonntagmorgen nimmt erstmals in der Saison 2019/2020 der Ex-Lichtentaler Daniel Ackermann das Brett 1 des Blumendorf-Vereins SC Weitenung gegen des SC Rastatt ein. Mit ziemlicher Sicherheit dürfte er auf Helmut Wolf treffen, der bislang 1,5 Punkte aus den ersten drei Runden holte, unter anderem ein Sieg über Ramadan Raka. "Damit sich Daniel nicht den Stress mit der Bahn um die frühe Uhrzeit antuen muss, habe ich ihm sehr gerne angeboten, bei mir zu übernachten", sagt SFL.Vorsitzender Ferdinand Bäuerle. Bereits über die Weihnachtstage und Silvester/Neujahr verbrachten die beiden Freunde schöne Stunden.

In wie weit weitere Übernachtungen in dem alten Fachwerkhaus in Lichtental anstehen, davon hängt auch sehr viel von der Überschneidung der BSV-Verbandsrunde mit den Heimspielen des SV Sandhausen ab. Insider wissen, dass bei dem engagierten Fußballfan der runde Ball dabei den Vorzug erhält, statt die Klötzchen zu schieben.


Daniel Ackermann entspannt vor dem Spiel gegen den SC Rastatt auf dem Sofa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen