Samstag, 29. Juli 2017

Sommerturnier: Erste Anmeldungen liegen vor

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr, veranstalten die Schachfreunde Lichtental vom 18. - 20. August ihr 2. Sommerturnier, nicht als Open, sondern als Turnier in Wertungsgruppen. Besonders ansprechen möchte man Spieler mit einer DWZ zwischen 1300 und 1700, also Bereichsliga-, Bezirks- und Kreisklasse-Spieler, die dieses Turnier zur Saisonvorbereitung nutzen wollen.

Die genaue Ausschreibung siehe unter http://www.schachbezirk-mittelbaden.de/wp/wp-content/uploads/2017/07/Lichtentaler_Sommerturnier_2017.pdf

Wir bitten bezüglich der Organisation um frühzeitige Anmeldung und die Überweisung des Startgeldes und würden uns freuen alte und neue Freunde begrüßen zu können.


Manfred Herzog (SK Sulzfeld), Sieger des vergangenen Jahres, will erneut auf dem Podest stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen