Sonntag, 17. April 2016

Erste verliert unnötig gegen Meister Horden

Es war egal wie das Treffen am letzten Spieltag der Verbandsrunde in der Landesliga Süd 1 gegen die SF Hörden ausgeht. "Ein Unentschieden hättet ihr mindestens verdient gehabt", sagt beispielsweise Jörg Eisele, Brett 3 der Murgtäler. Ja, ein wenig schade war es schon, dass man knapp verlor, aber sei es drum, die Baden-Badener waren auf Augenhöhe mit dem Aufsteiger in die Verbandsliga Süd. Trotz nur sieben Mann lieferte man dem Favoriten Paroli. Lichtentals erste beiden Bretter gewannen, doch Vilmos Kubascny versäumte gegen Norbert Frühe den Sack zuzumachen und musste sich mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Eine Ungenauigkeit im Endspiel einer 84 Züge dauerten Partie gegen Lothar Thon kosteste den SFL-Teamcaptain Ferdinand Bäuerle zudem einen halben Punkt. Mehr in Kürze ....

The men of the year 2015, Richard Huszar, lieferte erneut eine tolle Partie und besiegte Gerd Merkel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen